Astrid Falkenroth - Oel u. Portraitmalerin

Unheilig - Henning Verlage - ist ein deutscher Musikproduzent und Keyboarder - Studium: Music Production & Keyboards - Dozent an der Musikhochschule Münster für Keyboards & Musikproduction. Henning Verlage ist seit vielen Jahren ein Teil von Unheilig, im Studio verantwortlich für Produktion und Mastering. Neben Unheilig ist Henning auch noch Live - Keyboarder des Projekts NEUROTICFISH, im Studio ist er weiter verantwortlich für viele Musikproduktionen auf dem deutschen Musikmarkt. Freiwild - Eisbrecher - Rosenstolz - u.v. andere. Wir hoffen natürlich das Henning nach dem 10.09.2016, dem offiziellen Ende von Unheilig, weiterhin mit Licky, Potti, Holger und Schrü zusammen als Licky & Band auf der Bühne steht und uns noch viele schöne Konzerte beschert. Für Mai / Juni 2016  war zusammen mit dem Management von Unheilig, die Ausstellung meiner gemalten Ölportraits geplant. Da ich nach mehreren Versuchen - Kontakt zu Fansation aufzunehmen, keinen Erfolg hatte, und es diese Ausstellung auch leider bisher nicht gegeben hat - so wie es eigentlich mit M.Tombült besprochen war - habe ich mich entschlossen, alle meine von mir gemalten UNHEILIG Portraits ab sofort zum Verkauf anzubieten. Schreiben Sie mir eine Mail oder rufen sie mich zur Kontaktaufnahme an.

 

Henning Verlage - Leinwandmaß 40 cm x 50 cm - handsigniert von Henning - Danke Henning !

HENNING VERLAGE -  KEYBOARDER U. PRODUZENT - 350,00 €

kann individuell von mir gerahmt werden. Ich biete auch eine Auswahl an professionellen, handgefertigten und selbst gestalteten Bilderrahmen zu meinen Portraits an.

 

Henning 40 x 50 1000px

 

 

zurück