Astrid Falkenroth - Oel u. Portraitmalerin

Der GRAF - wie er heute ist - lächelt - unwiderstehlich charmant und charismatisch. So werde ich ihn immer in Erinnerung haben und in meinem Herzen tragen - auch wenn wir nach dem 10.09.2016 keine Konzerte mehr von Unheilig und mit ihm besuchen können. Für mich gilt - UNHEILIG - AUF EWIG ! Für Mai / Juni 2016  war zusammen mit dem Management von Unheilig, die Ausstellung meiner gemalten Ölportraits geplant. Da ich nach mehreren Versuchen - Kontakt zu Fansation aufzunehmen, keinen Erfolg hatte, und es diese Ausstellung auch leider bisher nicht gegeben hat - so wie es eigentlich mit M.Tombült besprochen war - habe ich mich entschlossen, alle meine von mir gemalten UNHEILIG Portraits ab sofort zum Verkauf anzubieten. Schreiben Sie mir eine Mail oder rufen sie mich zur Kontaktaufnahme an.

 

- Der Graf - Leinwandmaß 100 cm x 70 cm - leider das einzige UNSIGNIERTE Ölbild -

UNHEILIG - DER GRAF LÄCHELT - 700,00 €

kann individuell von mir gerahmt werden. Ich biete auch eine Auswahl an professionellen, handgefertigten und selbst gestalteten Bilderrahmen zu meinen Portraits an.

 

Graf laechelt fertig

 

 

zurück