Astrid Falkenroth - Oel u. Portraitmalerin

Raphis Seehund - in der Emsmündung an der Knock - Manchmal besuchen uns diese "Tierchen" sogar hier bei uns in der Dollartbucht. Sie kommen meistens von den Seehundbänken vor Borkum und schwimmen den Fischen in die Emsmündung hinterher. Dieses Tierportrait habe ich meinem Sohn Raphael im Jahr 2006 gemalt. Raphael ist am 17.05.2009 verstorben, aus seinem Nachlass haben wir dieses Bild nie zurück erhalten, es ist uns entwendet worden. Wer dieses Bild irgendwo entdeckt, der möge sich bitte bei mir melden, oder wer Auskunft darüber geben kann, wo dieses Ölbild abgeblieben ist. Es ist mir sehr wichtig, eben weil es auch eine bleibende Erinnerung an meinen lieben Sohn ist. - Unverkäuflich -

 

- Raphis Seehund - Leinwandmaß  - Höhe - 30 cm x Breite - 40 cm -

Ich biete auch eine Auswahl an professionellen, handgefertigten und selbst gestalteten Bilderrahmen zu meinen Portraits an.

 

Raphis Seehund 1000px

 

 

zurück