Astrid Falkenroth - Oel u. Portraitmalerin

Gero - Pferd von Amke -  Dieses Bild ist eine Auftragsarbeit gewesen, ich habe es im Jahr 2014 mit Ölfarben gemalt. Es wurde mit einer Schlußfirnis fachgerecht versiegelt und dann dem Auftraggeber übergeben. - Unverkäuflich -

 

- Gero - Leinwandmaß  - Höhe - 50 cm x Breite - 70 cm -

 

Pferd von Amke 1000px

 

Dieses Portrait ist von mir gerahmt worden, farblich dem Hintergrund des Bildes angepasst, oben im Rahmen - Azurblauer Himmel und leichte Wolken, die unteren 2/3 des Rahmens sind im Ton der Wiese gehalten - mit leichten Farbnuancen, so dass das Portrait in den Rahmen überfließt. Ich biete auch eine Auswahl an professionellen, handgefertigten und selbst gestalteten Bilderrahmen zu meinen Portraits an.

 

Pferd von Amke RAHMEN 1000px

 

 

zurück