Astrid Falkenroth - Oel u. Portraitmalerin

Dolf ist ein fast neunjähriger, sehr kräftig gebauter "älterer Herr" -  Schäferhundrüde - und lebt in Niedersachsen. Ich konnte ihn genau beim Spielen beobachten und seine Wesensart etwas kennenlernen. Dieses Bild ist ein Geburtstagsgeschenk für eine sehr liebe Freundin, ich habe es im November / Dezember 2014 mit Ölfarben gemalt. Dolf ist "Mama's Liebling" ! Dolf und Joschua leben zusammen und sind manchmal starke Kontrahenten - aber auch glückliche Spielgefährten. - Unverkäuflich -

 

- Dolf - Leinwandmaß  - Höhe - 40 cm x Breite - 30 cm -

Dieses Portrait ist von mir gerahmt worden, farblich dem Hintergrund des Bildes angepasst, in den rechten seitlichen, und den unteren Teil des Rahmens, ist das Fell weiter eingearbeitet bzw. gemalt worden. Oben im Rahmen ist die rechte Ohrspitze des Hundes weiter gemalt. Ich biete auch eine Auswahl an professionellen, handgefertigten und selbst gestalteten Bilderrahmen zu meinen Portraits an.

 

Dolf 1000px

 

 

zurück