Astrid Falkenroth - Oel u. Portraitmalerin

Raphael Falkenroth - 04.07.1986 geboren in Hagen in NRW , verstorben am 17.05.2009 in Wiesbaden in Hessen. Raphael ist mein erstgeborener Sohn, er ist nur 22 Jahre alt geworden. Dieses einschneidende Erlebnis, diesen Bruch im Leben, verkraftet man als " Eltern " nie. Kinder, die vor einem gehen, eigentlich unvorstellbar und doch wahr. Raphael war leidenschaftlicher Sportfischer, er war bis zuletzt hier im BVO Emden organisiert, das Bild zeigt ihn mit einem im Jahr 2008 gefangenen Zander von 88 cm Länge und einem Gewicht von 5300 Gramm. Er war superstolz, dass er so einen großen, kapitalen Fisch selbst gefangen hat. Dieses Bild habe ich meinem Mann gemalt, es ist natürlich - Unverkäuflich -

 

- Raphael Falkenroth - Leinwandmaß - Breite: 70 cm x Höhe: 50 cm -

Ruhe in Frieden - unser lieber Junge - wir vermissen dich so sehr - und dieser Schmerz hört nicht auf ...  R.I.P. RAPHAEL

 

Raphi Zander 1000px

 

 

zurück