Astrid Falkenroth - Oel u. Portraitmalerin

Karl Dall konnte ich im November 2005 live erleben und ihm persönlich mein von ihm gemaltes Portrait vorstellen. Ich erinnere mich sehr gerne an diese Begegnung, da er sehr humorvoll reagierte. Auch das Filmteam des NDR war sichtlich erfreut und amüsiert, als Karl Dall sich das Bild anschaute und " begutachtete ". Dieses einmalige Portrait und Unikat biete ich auch zum Verkauf an. Sprechen sie mich an, schreiben sie mir eine Mail, telefonieren sie mit mir, und wir sprechen über ihre Vorstellung bzw. Wünsche...

 

- Karl Dall - Leinwandmaß 120 cm x 80 cm -

Dieses Portrait kann individuell von mir gerahmt werden. Ich biete auch eine Auswahl an professionellen, handgefertigten und selbst gestalteten Bilderrahmen zu meinen Portraits an.

 

Karl Dall Neues Theater Emden 2005 1000px

 

 

zurück