Astrid Falkenroth - Oel u. Portraitmalerin

Tulpen - zum Strauß für eine Vase gebunden - 2004 von mir gemalt. Die Idee dazu kam mir durch die Veräußerung meines Bildes - Rose - Königin unter den Blumen. Es kam im Jahr 2004 offensichtlich gut an diese Maltechnik zu benutzen - eben um das eigentliche, porträtierte Objekt - mit Lichteffekten und Strahlen zu arbeiten, diese Situation inspirierte mich zum Malen dieses Bildes und auch noch weiterer Blumenportraits. Dieses Portrait biete ich auch zum Verkauf an. Sprechen sie mich an, schreiben sie mir eine Mail, telefonieren sie mit mir, und wir sprechen über ihre Vorstellung bzw. Wünsche...

 

- Tulpen - Quadratisches Leinwandmaß  - Höhe - 50 cm x Breite - 50 cm -

Dieses Portrait ist von mir gerahmt worden, farblich dem Hintergrund des Bildes angepasst, in Gelbtönen mit einem schwarzen Passepartout - Rand, mit unterschiedlichen Farbnuancen gestaltet, die Strahlen vom Bild fließen leicht sichtbar in den Rahmen über. Ich biete auch eine Auswahl an professionellen, handgefertigten und selbst gestalteten Bilderrahmen zu meinen Portraits an.

 

Tulpen 1000px

 

 

zurück