Astrid Falkenroth - Oel u. Portraitmalerin

Zeit zu gehen - Der Graf und UNHEILIG sagen: Es ist Zeit zu gehen, wir sind angekommen... am Gipfel, am Steilpunkt unserer musikalischen Karierre. Der Graf sagte wörtlich bei UNHEILIG TV: „Als ich mich vor einigen Monaten dazu entschieden hatte, dass das Album Gipfelstürmer das letzte Unheilig-Album sein wird, habe ich mich hingesetzt und hab einen Text geschrieben, und hab mir die ganze Zeit die Gedanken auch darüber gemacht wie man am allerbesten in einem Lied diese Situation eines Abschieds, wenn man sich musikalisch verabschiedet ausdrücken kann. All die Emotionen und Gedanken, all die ganzen Bilder aus der Vergangenheit kamen dann zurück, und das war für mich so die Möglichkeit, weil Musik meine Sprache ist, es auch bei dieser Single so zu machen. Im Grunde genommen, ich habe mir selber erklärt warum ich den Weg gehe, indem ich Unheilig musikalisch beende". Einfach sehr emotional und sehr bewegend für mich, als ich am 05. Oktober 2014 vom Ende von Unheilig erfuhr, war auch ich erstmal total schockiert. Nach ein paar Tagen der Ernüchterung war der Entschluß in mir gereift.... du malst fortan bis du genug Bilder / Portraits für eine UNHEILIG Ausstellung hast. Ja und da gehört natürlich auch die erste Singleauskopplung aus Gipfelstürmer dazu. Für Mai / Juni 2016  war zusammen mit dem Management von Unheilig, die Ausstellung meiner gemalten Ölportraits geplant. Da ich nach mehreren Versuchen - Kontakt zu Fansation aufzunehmen, keinen Erfolg hatte, und es diese Ausstellung auch leider bisher nicht gegeben hat - so wie es eigentlich mit M.Tombült besprochen war - habe ich mich entschlossen, alle meine von mir gemalten UNHEILIG Portraits ab sofort zum Verkauf anzubieten. Schreiben Sie mir eine Mail oder rufen sie mich zur Kontaktaufnahme an.

 

Leinwandmaß 80cm x 80cm - dieses Cover ist vom Graf handsigniert worden

UNHEILIG -  Zeit zu gehen - 600,00 €

Alle Cover können individuell von mir gerahmt werden. Ich biete auch eine Auswahl an professionellen, handgefertigten und selbst gestalteten Bilderrahmen zu meinen Portraits an.

 

Zeit zu gehen 80cm x 80 cm 1000px

 

 

zurück